................................................................................................ N A T U R P A R K S C H U L E ..................................................................................................

Die 4. Klasse verabschiedet sich PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Bereits am vorletzten Schultag verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse im Rahmen einer kleinen Feier, zu der Eltern und Lehrer geladen waren. Die Jugendlichen präsentierten die Sprachwoche in Malta und gaben einen Überblick über die Ereignisse der letzten vier Jahre. Anschließend bedankten sie sich bei den Direktoren Löffler und Fröhlich und überreichten den Lehrern ihre selbst gestaltete Schülerzeitung. Besonderer Dank wurde auch den Eltern ausgesprochen, die ihren Kindern vieles ermöglichten und mit Rat und Tat zur Seite standen.
Nun beginnt ein neuer Abschnitt im Leben der Jugendlichen, zu dem wir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen!