................................................................................................ N A T U R P A R K S C H U L E ..................................................................................................

Dobersberger Advent im Schloss PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Mit Liedern und Theaterstücken erfreuten auch die Schüler/innen der NMS Dobersberg die Gäste beim Dobersberger Advent im Schloss, der am 8. und 9. Dezember stattfand. Die heiter-besinnlichen Beiträge der einzelnen Klassen zum Beispiel über die Hektik in der Vorweihnachtszeit oder über die Werte, die besonders zu Weihnachten wichtig sein sollen, begeisterten das Publikum. Natürlich besuchte auch der Nikolaus die Dobersberger Kinder. Zahlreiche Aussteller im Kulturkeller und die kulinarischen Köstlichkeiten, die von den Vereinen angeboten wurden, rundeten das Programm ab.