................................................................................................ N A T U R P A R K S C H U L E ..................................................................................................

1. Platz beim Volleyball-Rookies-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Im Volleyball-Rookies-Cup der Mädchen der ersten und zweiten Klassen gewann die NMS Dobersberg zum allerersten Mal den Bezirksmeistertitel. 

Am 6. März 2019 fand der Rookies-Cup (3 gegen 3) in der Turnhalle in Waidhofen/Thaya statt. Melissa Spenker, Anika Hiermann und Sara Litschauer sowie die Auswechselspielerinnen Medea Walch, Desiree Vrabel und Sophie Pfeisinger kämpften mit vollem Einsatz gegen die Sportmittelschule und das Gymnasium Waidhofen/Thaya. Gecoacht wurde die Mannschaft von Kapitänin Leoni Eggenberger (4. NMS) und Sportlehrerin Helene Handl.

Unser nächstes Ziel ist das Waldviertelfinale am 1. April 2019 in Zwettl.