................................................................................................ N A T U R P A R K S C H U L E ..................................................................................................

Fasching in der NMS Dobersberg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   

Lustige und ausgelassene Stimmung herrschte am Faschingdienstag in der NMS Dobersberg. Alle Schülerinnen und Schülersowie Lehrerinnen und Lehrer kamen an diesem Tag verkleidet in die Schule.Die Kreativität, die die Kinder bei ihren Verkleidungen zeigten, wurde auch in Form einer Maskenprämierung belohnt.

 

Schon zur Tradition gehört der Besuch der Faschingsgilde aus Riegers, die alle zu verschiedenen Tänzen in der Aula animierte.



 

Versüßt wurde der Tag mit einem Faschingskrapfen - herzlichen Dank an die Sponsoren!


2. NMS

 

 

Bei der gemeinsamen Faschingsfeier im Turnsaal standen weitere Tänze und Spiele auf dem Programm, bei denen sich alle Schülerinnen und Schüler aktiv beteiligen konnten - Polonaise, Macarena, Limbotanz, Staffelbewerb.

 

 



 

Nach einer Vorausscheidung in den Klassen präsentierten sich jeweils drei Masken aus der 3. und 4. Volksschule sowie aus den NMS-Klassen im Turnsaal und stellten sich der Schulwahl.Nachdem alle ihre Stimme abgegeben hatten, überreichte Dir. Anita Fröhlich drei Preise an die Sieger aus der VS und drei Preise an die Sieger aus der NMS.

 

NMS:

1. Platz: Airsuit

2. Platz: KWS Austria

3. Platz: Die Sandler

 

VS:

1. Platz: Die Spinne

2. Platz: Die Ananas

3. Platz: Der Clown

 

Das Lehrerteam

 

1. NMS


3. NMS

 

4. NMS